Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Im Jahre 2017 eröffnete ich, Claudia Babiak, mein Hundestudio Bella 11 inklusive dazugehörigem Shop mit zahlreichen Artikeln, die das Herz jedes Vierbeiners höher schlagen lassen. Kunden aus ganz Wien und Schwechat schätzen dieses vielfältige Angebot.

Als ausgebildete Hundestylistin nehme ich mir ausreichend Zeit und verfüge über großes Einfühlungsvermögen gegenüber meinen vierbeinigen Kunden. Durch meine jahrelange Arbeit im Tierschutzhaus, sind bei mir auch sogenannte „Problemtiere“ gut aufgehoben und fühlen sich wohl. Auch für Katzen und andere fellige Kleintiere gibt es ein umfangreiches, individuelles Pflegeangebot.

Lassen Sie Ihren Liebling in unserem Salon verwöhnen!

Kontaktieren Sie uns!
Rosa-Jochmann-Ring 5/28/R03
1110 Wien, Österreich
Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag

09:00 bis 11:00 Uhr und 12:30 bis 18:30 Uhr

Dienstag

09:00 bis 11:00 Uhr und 12:30 bis 15:00 Uhr

Mittwoch

13:00 bis 18:00 Uhr

Freitag

09:00 bis 11:00 Uhr